Obwohl die Frist für die Beantragung von Wettkampfkostenzuschüssen für die VRL und und Verbandsliga-Punktspiele (2.Halbjahr 2011) des Nachwuchses bereits verstrichen ist, können für diese Wettkämpfe noch Anträge gestellt werden. Bedingungen sind, dass sie bis zum 18.10.2011 in der TTVB-Geschäftsstelle per Post eingegangen sind und, dass alle Anträge auf den Formblättern der LSB Förderrichtlinie für 2011/12 (s. LSB-Journal 12/2010/01/2011 oder unter www.lsb-brandenburg.de) gestellt werden. Die beiden Formblätter für die VRL Nachwuchs finden sie hier und hier. Für die Beantragung der VL-Punkspiele sind folgende drei Formblätter erforderlich: (1), (2), und (3). Die Formblätter sind vollständig mit allen geforderten Angaben auszufüllen und von dem bzw. den vertretungsberechtigten Vorstanmdsmitglied(ern) zu unterschreiben. Bitte neben den Aktiven auch die Fahrer/Betreuer mit auflisten (mit Geburtsdatum und Unterschrift). Bei VRL müssen jeweils die Abfahrts- und Rückkehrdaten eingetragen werden. Diese bleiben, wenn mehr als ein Punktspiel im 2.Halbjahr bezuschusst werden soll offen.
4. Dezember 2025
Kinderschutz im Sport
Alle zwei Jahre findet die Regionalkonferenz zum Thema Kinderschutz im Sport statt. Der LSB Berlin und Brandenburg richten diese Veranstaltung aus. Am 29.11.2025 fand sie bereits zum siebten Mal in Berlin statt, und ich, Annie, Kinderschutzbeauftragte des TTVB, durfte...
2. Dezember 2025
Sehr starkes Abschneiden des TTVB-Quartetts beim Top48!
Vier Spieler unseres Landesverbandes waren am vergangenen Wochenende beim DTTB-Top-48-Turnier der Mädchen und Jugend 15 aktiv. Der Fahrtweg war für Mira Petereit (TTC Finow Eberswalde), Mascha Przygoda (The Eagles), Benno Pigur (TTV Einheit Potsdam) und Charlie...
27. November 2025
DTTB Top 48 der Jugend 15
Der Brandiser TischTennisClub 1946 freut sich als Ausrichter des DTTB Top 48 Ranglistenturnier der Jugend 15 auf die besten Talente der Jahrgänge 2011 und jünger aus ganz Deutschland. In Sachsen vertreten am kommenden Wochenende gleich vier Auswahlspieler unseren...
