Turniere ab 01.07.24 nur noch mit Turnierlizenz

von | 29. Juni 2024

Ab dem 01.07.24 kann man an sämtlichen Turnieren, die über click-TT laufen, nur noch mit einer Turnierlizenz teilnehmen.

Die ersten TTVB-Turniere, die das betrifft, sind die Landesbereichsranglistenturniere der Damen und Herren am 07.07.24.

Wer also dafür qualifiziert ist und daran teilnehmen möchte, muss sich schnellstmöglich die Turnierlizenz besorgen. Wie das funktioniert, findet ihr hier beschrieben.
Bitte erledigt dies nicht erst auf den letzten Drücker, denn die Turnierverantwortlichen brauchen ja auch etwas Vorlaufzeit für die Vorbereitung der Turniere, u.a. müssen die Teilnehmer in click-TT erfasst werden und das gelingt nur, wenn die qualifizierten Spieler bereits eine Turnierlizenz haben.

Weitere Artikel

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Neues Tischtennis-Loft am Südkreuz

Am Südkreuz habt Ihr nun die Möglichkeit, in privater und schicker Atmosphäre zu trainieren. Gespielt wird am Wettkampftisch und auf professionellem roten Wettkampfboden. Einfach einen Timeslot buchen und los geht´s. Alle Infos und Buchung