Sophia kann erneut überzeugen!

von | 20. März 2017

Auf der Suche nach seinen zukünftigen Nationalspielern lud der Spitzenverband die talentiertesten Spieler und Spielerinnen der Jahrgänge 2006 und 2007 nach Heidelberg ein.

Die Finowerin Sophia Rudolph stellte bei dem anspruchsvollen Sichtungslehrgang ihr Talent und Können bestens unter Beweis und wurde vom zuständigen „Bundesscout“ Ronald Raue für die diesjährige 3.Stufe der zentralen Talentsichtung unseres Spitzenverbandes vom 08.04. bis 14.04., wieder am OSP Rhein-Neckar, nominiert.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Sollte tatsächlich auch dieser letzte Schritt wiederum erfolgreich genommen werden, könnte sogar die Aufnahme in den Talentkader des Deutschen Tischtennis Bundes e.V. winken, allerdings ist es bis dahin noch ein langer und weiter Weg.

Weitere Artikel

Update: Viele Probleme im Bereich Turniere gelöst

Update: Viele Probleme im Bereich Turniere gelöst

Disclaimer: Der TTVB weist darauf hin, dass die nachfolgende Stellungnahme direkt von myTischtennis kommt. Der TTVB hingegen hat keinerlei Einfluss auf die Entwicklung der myTischtennis-Seite. Seit dem Relaunch der neuen myTT-Webseite vorige Woche sind rund um das...

3 starke Podestplätze bei der Norddeutschen Rangliste 11/13

3 starke Podestplätze bei der Norddeutschen Rangliste 11/13

Für 10 Auswahlspieler und 8 Betreuer unseres Verbandes ging es am Freitag in die Hansestadt Bremen – zumindest fast. Da die Halle nur wenige hundert Meter hinter der Grenze zu Niedersachsen lag, entschieden wir uns, in Niedersachsen etwas kostengünstiger zu...